Das Festival geht vom 23. Juni bis zum 4. Juli 2023.
Wir haben das Festival vorher schon 2-mal gemacht.
Diesmal machen 15 Clubs mit.
In den Clubs sind zusammen fast 250 Personen aus Leipzig.
Sie spielen beim Festival in 39 Veranstaltungen.

Bei unserem Festival geht es um die Menschen aus Leipzig.
Sie treffen sich in den verschiedenen Theater-Clubs.
Theater-Fachleute helfen den Clubs.
Sie planen mit den Personen im Club, was sie proben und aufführen wollen.
Jeder Club arbeitet anders.
Und jeder Club will etwas anderes zeigen.
Das sehen wir dann auch bei den Veranstaltungen beim Festival.
Damit wollen wir zeigen: Theater macht Spaß.
Und Theater kann ganz verschieden sein.
Alle können dabei sein und mitmachen.
Unsere erste Veranstaltung beim Festival
ist am 23. Juni 2023 ab 16 Uhr.
Wir treffen uns draußen auf dem Richard-Wagner-Hain.
Es gibt Kleinigkeiten zu essen, Musik und Spiele.
Ihr könnt hier die Personen aus den Clubs kennenlernen.
Wir freuen uns auf euch.
Euer Planungsteam von ClubFusion.