Festival der Theaterlclubs des Schauspiel Leipzig, der Oper Leipzig und des TDJW   •

#clubfusion24
31.05.—09.06.

Wir machen wieder das Theater-Festival ClubFusion.
Wir haben das Festival schon 2-mal gemacht.
Diesmal wollen wir wieder viele neue Dinge ausprobieren.
Das Festival ist an verschiedenen Orten
· vom Theater der Jungen Welt.
· vom Schauspiel Leipzig
· von der Oper Leipzig.
Festival der Theaterclubs des Schauspiel Leipzig, der Oper Leipzig und des TDJW.

‘24

Programm

Die Theaterclubs von Schauspiel Leipzig, Theater der Jungen Welt und der Jungen Oper Leipzig erobern die Bühnen zurück!

das Festival

Wir sind auf den Theater-Bühnen,
in den Foyers und in den Probe-Räumen.
Fast 250 Personen aus Leipzig sind dabei
und spielen ihre Theater-Stücke.
Es geht um ihre Ideen und Themen.
Findet ihr das spannend?
Dann kommt zu einer von den 39 Veranstaltungen
bei unserem Theater-Festival ClubFusion.
Requisiten stehen in einer Landscahaft

15 Clubs
39 Events
250 Spielende
Eine Fusion