Festival der Theaterclubs des Schauspiel Leipzig, der Oper Leipzig und des TDJW   •

#clubfusion27
14.06.—27.06.

Freut euch auf den siebten Streich!
Nächstes Jahr geht´s weiter: TDJW, Oper, Schauspiel und ganz neu: Gewandhaus laden euch ein, die Bühnen zu erobern! Bleibt gespannt!
Festival der Theaterclubs des Schauspiel Leipzig, der Oper Leipzig und des TDJW.

‘27

Programm

das Festival

Die ClubFusion ist das gemeinsame Festival
von 3 verschiedenen Theater-häusern in Leipzig.
Die Theaterclubs sind vom Schauspiel Leipzig,
der Oper Leipzig und dem Theater der Jungen Welt.

Die Theater-clubs erobern auch in diesem Jahr die Stadt Leipzig.
Sie zeigen an verschiedenen Orten ihre Stücke.
Und sie zeigen die Themen, die ihnen wichtig sind.
Menschen im Park auf Liegestühlen mit Konfetti, Girlanden und Luftballons geschmückt.


Dieses Jahr auf dem Programm:
18 Theater-Clubs
40 Veranstaltungen
250 Menschen, die Theater spielen