
TDJW
Podcast

Wie viele Farben hat der Himmel heute?
Wie viele hatte er gestern?
Schau doch mal hoch.
Oder in dich hinein.
Hör uns zu.
Hör dir zu.
Lass dich anregen.
Vielleicht verlaufen deine und unsere Gedanken dabei ineinander.
So wie Wasserfarben.
Fließende Realitäten ist ständig zum Hören als Podcast abrufbar.

Das Projekt Jung und Wyld hat ein Stück gemacht.
Das Stück heißt: Fließende Realitäten.
Die Künstler haben 3 Monate nach der Wahrheit gesucht.
Ohne eine Spiel-Anleitung oder Vorgaben.
Sie haben viele Ideen gesammelt.
Was hinter den verschlossenen Türen passierte?
Das gibt es jetzt zu hören!
Dana
Jan
Johanna
Lars
Paulina
Dana
Jan
Johanna
Lars
Paulina