Die Gruppe Sorry, eh!
Schauspiel
Diskothek
Podcast

So lang ich lebe, lebt Gerechtigkeit.

Für Kinder ab:
14 Jahren
Jahre
Dauer:
60-90 Minuten

Im alten Griechenland gab es viele Götter.

Jeder Gott hatte andere Eigenschaften und Verhalten.

So wie jeder Mensch auch.

Wir vergleichen die Götter und die Menschen.

Was können wir von den alten Göttern lernen?

Was hilft in der heutigen Zeit gegen all die Probleme?

Do 30.06.
Uhr
Uhr
um
20:00
Uhr
Fr 01.07.
Uhr
Uhr
um
20:00
Uhr
Sa 02.07.
Uhr
Uhr
um
17:00
Uhr
Spiel-Ort:
Diskothek

Schauspiel Leipzig
Bosestraße 1
04109 Leipzig

Eine Gruppe Jugendlicher im Kreis auf dem Boden sitzend
Theaterclub
Schauspiel

Sorry, eh!

Theater-Jugend-Club ab 16 Jahren

Der Theater-Jugend-Club ist eine Gruppe von unterschiedlichen jungen Menschen.

Im gemeinsamen Schau-Spiel geht es um das, worüber wir nachdenken.

Wir setzen uns im Theater damit auseinander.

Auf die Bühne kommt, was interessiert.

„Sorry, eh!“ wurde zu verschiedenen Festivals eingeladen.

Zum Beispiel:

-       Zum Jugend Theater-Festival Schweiz

-       das Bundes-Treffender Jugend-Clubs an Theatern

-        Zweimal das Theater-Treffen der Jugend in Berlin.

Besetzung
Pfeil nach unten

Omid Arabbay

Hannah Arnim

Hanna Mina Deutsch

Julius Götze

Sarah Hohendahl

Linus Hüsam

Maria Kremer

Stine Kreutzmann

Toni Leue

Marlene Lidy

Nele Reinshagen

Maria Trofimov

Fine Weßlau

Team
Pfeil nach unten

Regie und Bühne: Yves Hinrichs

Kostüme: Naomi Jaschinski

Choreographie: Paul Spiering

Musikalische Einstudierung: Gwendolin Kyra Schmerer

Video: Robert Gotthardt

Regie-Assistenz: Ella Reichmann