Schauspiel
Diskothek

Wann: Sonntag, 21. Juni, ab 18 Uhr
Wo: Schauspiel Leipzig, Diskothek
Come Together ist Englisch.
Es bedeutet: Zusammen-kommen.
Wir haben viel erlebt:
Tolle Momente auf der Bühne.
Schweiß. Tränen. Austausch. Applaus.
Das wollen wir gemeinsam feiern!
Kommt ins Schauspielhaus und feiert mit!
Es gibt Musik von einer Band.
Bastel-Stationen.
Und natürlich auch Theater.
Trefft nochmal alle Theater-Clubs.
Und stürmt mit uns die Tanzfläche!
Bringt alle mit, die ihr gerne habt!
Freunde, Familie, Lieblings-Menschen.
Wir freuen uns auf euch!
Schauspiel Leipzig
Bosestraße 1
04109 Leipzig