
Aber Träume sind wichtig für die Gedanken und das Leben.
Die Traumwesen wollen den Menschen ihre Träume zurück geben.
Darum hoffen sie auf die wenigen Menschen, die noch mutig sind und träumen.

Die Menschen im Club sind alle ganz verschieden und spannend.
Die Proben sind manchmal hart. Aber alle haben immer Spaß dabei.
Keiner im Club ist Theater-Profi.
Aber wir haben viel vor.
Unsere beiden Leiterinnen sorgen dafür, dass wir uns immer anstrengen.
Sie helfen uns und sind für uns da.
Adelheid Hof
Anita Schulz
Barbara Schumann
Beate Migge
Christine Dalitz
Christa Hofmann
Christa Naß
Falk Kewitsch
Gisela Krautkrämer
Gudrun Schümann
Hannelore Buchwald
Helga Rühl
Ingrid Gabrysiak
Karin Gruschwitz
Michael Hof
Rüdiger Tauer
Musikalische Leitung: Regina Kolb
Clubleitung: Romy Sarakacianis
Assistenz: Samira Benhane