Eine gelangweilte Wolke
No items found.
TDJW
Richard-Wagner-Hain

Das langweiligste Stück der Welt!

Alter:
Dauer:
60 Min

Wir behaupten:

„Das ist das langweiligste Theater-Stück der Welt.
Es passiert nichts.
Es gibt keine Geschichte.
Es gibt keine Bühne.
Es ist einfach nur langweilig.“

Wie lange kann man zuschauen, wenn nichts passiert?
Wenn fast nichts da ist?
Und wenn es richtig, richtig langweilig ist?

Eine Gruppe von Menschen macht extra ein langweiliges Theater-Stück.
Zusammen mit einer Frau aus Israel.
Sie heißt Renana Raz.
Die Gruppe hat nur 6 Tage Zeit.
Dann zeigen sie das Stück in Leipzig.
An einem sehr langweiligen Ort.

Aber wir sagen es euch vorher:
Das wird wirklich langweilig!

Wichtig: Bitte bringt euch eine Picknickdecke, Kissen oder etwas Bequemes zum Sitzen mit.

Treffpunkt: Hinter dem Bauwagen des ZierlichManierlich

Das Projekt bekommt Geld von der Botschaft von Israel.

Mo 15.06.
17:00
Uhr
Fallback ClubFusion
Theaterclub
Fusion.Club

Fusion.Club

Der Fusion.Club ist eine Gruppe von Menschen.
Die Gruppe gibt es nur für das ClubFusion-Festival.

Junge Menschen und alte Menschen machen mit.
Sie üben vom 15. Mai bis zum 20. Mai.
Dann zeigen sie das Stück.

Spielende
Pfeil nach unten

Anna

Charlotte  

Florentine

Josiane

Louisa

Louise

Makena

Mara

Marie-Luis

Marleen

Ramona

Sonnhild

Team
Pfeil nach unten

Spielleitung: Renana Raz

Assistenz: Iva Riessler