
Welches Tier kann am besten tanzen?
Welches kann am lautesten pupsen?
Und welches am schlechtesten singen?
Sind Löwen wirklich so mutig?
Und Schildkröten wirklich so langsam?
Welches Tier macht uns am meisten Angst?
Und gibt es dafür überhaupt einen Grund?
Welches Tier hat am meisten Spaß?
Und welches Tier ist dir am ähnlichsten?
Wir haben eine Abenteuer-Reise gemacht.
Wir haben viele Tiere besucht.
Und wir haben die Tiere gefragt:
Wie tanzt du?
Was kannst du besonders gut?
Jetzt laden wir euch zu unserer Show ein!
Die Show wird wild und bunt.
So hast du die Tiere noch nie tanzen sehen!
Theater der Jungen Welt
Lindenauer Markt 21
04177 Leipzig

Unser Theater-Klub ist für Kinder zwischen 7 und 13 Jahren.
Verschiedene Kinder machen abwechselnd mit.
So gibt es immer neue Ideen.
Der Theater-Klub gehört zum Projekt Luftlinie.
Luftlinie bedeutet: Der kürzeste Weg zwischen 2 Orten.
Das TDJW arbeitet mit 2 Orten zusammen:
Mit dem KOMM-Haus Grünau.
Und mit dem OFT Sellerhausen.
Katharina
Letty
Pauline
Klub-Leitung: Fee Kristeit
Klub-Assistenz: Marta Rölleke