Kinder tanzen in unterschiedlichen Kostümen auf der Bühne. In der Mitte der Bühne steht ein Kuchen.
No items found.
TDJW
Kleiner Saal

Die verlorenen Kapitel

Alter:
6+
Dauer:
45 Min

Der Club Turbo fragt:
Wie ist das Leben entstanden?

Seit wann gibt es Sprache?
Gab es Drachen wirklich?
Warum tragen Königinnen Kronen?
Und kann man durch ein schwarzes Loch in die Zukunft schauen?

Wir haben viele Fragen.
Aber die Antworten sind oft unvollständig.
In den Geschichten über die Welt kommen Kinder fast nie vor.
Darum hat Club Turbo selbst geforscht!

Wir haben neue Geschichten entdeckt.
Vielleicht kennt ihr sie noch nicht.

Club Turbo nimmt euch mit:
Auf eine Reise durch die Zeit.
In eine Welt voller Fantasie.

Nach der Vorstellung am 25.05.25 gibt es ein Gespräch.
Das Publikum und die Spielenden reden miteinander.
Sie sprechen über das Stück. Ihr seid herzlich dazu eingeladen.

Fr 19.06.
16:00
Uhr
Sa 20.06.
11:00
Uhr
Kleiner Saal

Theater der Jungen Welt
Lindenauer Markt 21
04177 Leipzig

Gruppenfoto im Stadtraum
Theaterclub
Club Turbo

Club Turbo

Wir machen Theater.
Wir spielen und erfinden Geschichten.

Wir sind laut und leise.
Wir entdecken die Welt.

Der Club ist für Kinder von 6 bis 10 Jahren.
Hier könnt ihr Theater ausprobieren.
Habt ihr Lust? Dann macht mit!

Spielende
Pfeil nach unten

Anton

Ava

Dylan

Ella

Frida

Hannah

Hedda

Ida

Jona

Lotta

Lucy

Marijka

Matilda

Pauline

Phelan

Team
Pfeil nach unten

Spielleitung: Paul Lederer

Spielleitung: Caroline Mährlein

Assistenz: Lina Kolipost