No items found.

Die Kinder im Club denken mit diesem Stück über Wut nach.
Wo steckt die Wut, wenn ich wütend bin?

Wir proben jeden Freitag in der Oper.
Denn wir haben Ziele.
Die Großen achten auf die Kleinen
und alle arbeiten zusammen.
In unserem Stück gibt es Musik, Schlagzeug und Rap-Gesang.
Und es geht um Schlangen und Träume. Auf der Bühne wird viel passieren.
Wir bauen die Deko für die Bühne selbst.
Das ist doch klar.
Wir haben viele gute Ideen.
Alexandra
Clara
Daniel
Clara
Elisabeth
Fatim
Helene
Jakob
Kala
Levi
Maike
Paul
Ronja
Tamika
Clubleitung: Martina Hindricks und Romy Sarakacianis
Assistenz: Samira Benhane