
Menschen halten sich nicht an Regeln.
Besonders nicht, wenn sie etwas brauchen.
Im Stück passieren seltsame Dinge.
Manches ist verrückt und übertrieben.
Jemand beißt in eine Maus.
Haben die Menschen wirklich nur Hunger?
Oder suchen sie etwas anderes?
Das Stück ist von Yannic Han Biao Federer.
Das Stück ist eine Ur-Aufführung.
Das heißt: Es wird von uns zum ersten Mal gezeigt.
Gespräch zum Stück
Am 19. Juni gibt es ein Gespräch zum Stück.
Das Gespräch findet nach der Aufführung statt.
Die Schauspieler und das Team sind dabei.
Wir sprechen gemeinsam über das Stück.
Ihr könnt eure Meinung sagen und Fragen stellen.
Ihr seid herzlich eingeladen!
Schauspiel Leipzig
Bosestraße 1
04109 Leipzig

Welche Themen beschäftigen uns?
Was ist uns wichtig?
Das zeigen wir auf der Bühne.
Unseren Theater-Club gibt es schon seit 2013.
Wir haben unsere Stücke schon bei verschiedenen Festivals gezeigt.
Zum Beispiel beim Jugend Theater Festival Schweiz.
Oder beim Theater-Treffen der Jugend in Berlin.
Anna
Ava
Daniel
Daria
Elisa Dionysos
Emily
Emilia
Livia
Fine
Femmy
Julius
Katharina
Lisa
Lilli
Luca
Lucas
Luzie
Maxi
Pauline
Roni
Regie und Bühne: Yves Hinrichs
Theater-Pädagogin: Amelie Gohla
Kostüme: Carolin Schmelz
Video: Philip Schroeder
Musik-Proben: Gwendolin Kyra Schmerer, Adam Wahlgren
Regie-Assistenz: Iken Eisfeld