Lachende und applaudierende Menschen, Luftballons und eine bunte Girlande.
No items found.
Foto: Hannes Kleinschmidt
Oper
Clara Zetkin Park – AOK Wiese

Eröffnungs-Fest

Alter:
Dauer:
2 Stunden

Bahn frei für die ClubFusion 2026!

Wann: Mittwoch, 10. Juni, 16 bis 18 Uhr
Wo:
AOK Wiese an der Anton-Bruckner-Allee im Clara-Zetkin-Park

Wir freuen uns auf 14 Tage Theater-Festival.
Das wird ein großes Spektakel!
Deshalb feiern wir auch große Eröffnung!

Feiert mit uns bei Musik und Sonne.
Wir wollen zusammen basteln, spielen und Limo trinken.
Ihr könnt die Theater-Clubs kennen-lernen.
Und neue Leute treffen.

Bei der Eröffnung startet auch der Fusion.Club!
Diesen Theater-Club gibt es nur zum Festival.
Jeder der Lust hat, kann mitmachen.
Wir proben auf dem Festival ein Stück.
Am Ende gibt es eine Aufführung.

Mi 10.06.
16:00
Uhr
Clara Zetkin Park – AOK Wiese

AOK Wiese an der Anton-Bruckner-Allee im Clara-Zetkin-Park

Nachgespräch
Theaterclub
Spielende
Pfeil nach unten
Team
Pfeil nach unten