Mehrere Menschen befinden sich auf einer Bühne. Sie interagieren miteinander.
No items found.
TDJW
Großer Saal

EXPERIMENT failed

Alter:
14+ Jahre
Dauer:

10 Menschen wachen im Nebel auf.
Wo sind sie? Was ist passiert?
Niemand
kann sich erinnern.

Die Menschen müssen zusammen um ihr Überleben kämpfen.
Aus der Gruppe wird eine Gemeinschaft.
Hütten entstehen.
Mit der Zeit wachsen Apfelbäume.
Aber es gibt auch immer mehr Streit zwischen den Menschen.
Und Kämpfe um die Macht.
Verhindert jemand mit Absicht den Frieden?

Es gibt drei Vorstellungen. Nach der zweiten Vorstellung gibt es ein Gespräch. Das Publikum und die Spielenden reden miteinander. Sie sprechen über das Stück. Ihr seid herzlich dazu eingeladen.

Mo 15.06.
20:00
Uhr
Di 16.06.
19:30
Uhr
Mi 17.06.
20:00
Uhr
Großer Saal

Theater der Jungen Welt
Lindenauer Markt 21
04177 Leipzig

Eine Gruppe jugendlicher Menschen, die alle nach einem roten Apfel greifen
Theaterclub
Club Polis

Club Polis

Wir sind ein Theater·club für junge Menschen.
Wir sprechen verschiedene Sprachen.
Und wir machen gemeinsam Kunst.
Dabei probieren wir verschiedene Sachen aus.

Wir überlegen immer neu:
Wie können wir unsere Gefühle mit Kunst zeigen?
Wir beschäftigen uns mit wichtigen Fragen im Leben.
Dabei geht es um Politik und die Gesellschaft.
Und um unsere eigenen Erfahrungen.
In diesem Jahr ist unser Thema Streit.

Spielende
Pfeil nach unten

Änne

Andrij

Anna-Lena

Jeanne

Jennifer

Lisa

Milan

Milo

Rebecca

Ryna

Sebastian

Tom

Team
Pfeil nach unten

Text: Christina Piljavec

Spielleitung: Stephanie Sonntag

Spielleitung: Anke Stoppa

Assistenz: Anastasia Tkachenko