
Sybille denkt manchmal,
dass sie nicht richtig im Leben mitmacht.
Am liebsten will sie ihr Leben wiederholen.
Dann kann sie alle Dinge machen,
für die sie vorher keinen Mut hatte.
Aber ob sie dann den Mut dafür hat?
Sybille will raus aus ihrem Alltag.
Sie will keine Angst mehr haben.
Sie will mitmachen und Dinge ausprobieren.
Sie will sich ihre Träume erfüllen.
Der Text für dieses Stück ist zwischen Januar und März 2023 entstanden.
Das war in einem Projekt beim Theater der Jungen Welt.
Das Projekt heißt YOUNG WRITERS.
In dem Projekt schreiben junge Menschen Texte.
Generation Wyld führt die Texte dann als Stücke auf.

Alani
Amelie
Anselm
Antje
Carla
Conni
Helga
Justus
Leo
Lotta
Magdalena
Marina
Marlene
Miriam
William
Til
Projektleitung: Patrick Niegsch
Projektassistenz: Ella Tabea Reichmann