Eine Gruppe von Menschen im Weltraum.
Die Menschen sind schon lange unterwegs.
Sie haben sich von der Erde verabschiedet.
Tschüss, Schwerkraft!
Tschüss, Unsicherheit im Leben!
Tschüss, Nacken-Schmerzen!
Jetzt leben sie als WG zusammen imWeltraum.
Wird die Weltraum-WG Glück haben?
Erfüllen sich ihre Wünsche?
Sie nehmen ihr Schicksal selbst in die Hand.
Und leuchten heller als die Sterne!
Gesprächzum Stück
Am 11. Juni gibt es ein Gespräch zum Stück.
Das Gespräch findet nach der Aufführung statt.
Die Schauspieler und das Team sind dabei.
Wir sprechen gemeinsam über das Stück.
Ihr könnt eure Meinung sagen und Fragen stellen.
Ihr seid herzlich eingeladen!
Theater der Jungen Welt
Lindenauer Markt 21
04177 Leipzig

Bei uns triffst du viele verschiedeneMenschen.
Wir sind alt oder jung.
Wir sind groß oder klein.
Wir sprechen verschiedene Sprachen.
Wir haben überall auf der Welt Freund*innen.
Auf der Bühne erzählen wir von uns.
Und von Themen, die zu uns passen.
Kai
Hannah
Neil
Anna
Louise
Samira
Antonia
Juliana
Änne
Claudia
Helga
Tilman
Charlotte
Klub-Leizung: Ronja Kindler
Klub-Assistenz: Patricia Mogk