
Schlottel will den Fluch beenden.
Darum macht sie sich auf den Weg.
Sie trifft Kinder aus einer Klimaklasse.
Die Kinder machen sich Sorgen.
Denn jemand hat ihre Lehrerin entführt.
Schlottel sucht gemeinsam mit den Kindern nach der Lehrerin.
Dabei überlegen sie:
Was hat der böse Schuldirektor mit der Entführung zu tun?
In diesem Stück geht es um Mut, Magie und Freundschaft.
Die Geschichte im Stück ist wie ein Märchen.
Leider ist das Thema kein Märchen.
Nach der Aufführung machen wir ein Gespräch mit allen Gästen.

In unserem Club sind alle verschiedenen Menschen willkommen.
Es gibt Menschen mit und ohne Behinderung.
Alle dürfen so sein, wie sie sind.
Unser Club arbeitet zusammen
· mit der FORWARD DANCE COMPANY
im LOFFT – DAS THEATER.
· mit dem Wohnheim am Kirschberg
vom Städtischen Eigenbetrieb Behindertenhilfe.
Alina
Aurelie
Benny
Clara
Elias
Fritzi
Hannah
Ida
Lotti
Marwin
Sandra
Spielleitung: Babette Büchele
Spielleitung: Lisa Zocher
Assistenz: Johanna Morgen