
Wir haben nach Spaß gesucht.
Wir wollten herausfinden:
Was macht Spaß?
Mit wem hat man Spaß?
Und wie fühlt sich Spaß eigentlich an?
Wir zeigen euch den O·F·T Sellerhausen.
OFT ist die Abkürzung für Offener Freizeit-Treff.
Der OFT Sellerhausen ist ein Jugend-Club.
Junge Menschen können sich hier treffen.
Und ihre Freizeit verbringen.
Wir haben mit der Kamera geschaut:
Was kann man hier alles machen?
Und wir haben mit vielen Leuten gesprochen.
Über den Treff. Und über Spaß.
Daraus ist der Kurz-Film entstanden.
Theater der Jungen Welt
Lindenauer Markt 21
04177 Leipzig

Man kann hier viele verschiedene Sachen machen.
Zum Beispiel kochen, Sport oder Musik.
Und Theater spielen!
Unser Theater-Klub gehört zum Projekt Luftlinie.
Luftlinie bedeutet: Der kürzeste Weg zwischen 2 Orten.
Das TDJW arbeitet mit 2 Orten zusammen:
Mit dem OFT Sellerhausen.
Und mit dem KOMM-Haus Grünau.
Klub-Leitung: Billie Enders
Klub Assistenz: Johannes Polke
Video: Geeske Janßen