No items found.
Foto: Kirsten Nijhof
Oper
Konzertfoyer

KOMM EIN BISSCHEN MIT

Alter:
6+
Dauer:
ca. 40 Min

Wir haben Fernweh!

Zeit, den nächsten Urlaub zu planen.
Wir schauen uns Reise-Kataloge an.
Die Kataloge zeigen die schönsten Orte.
Die Vorfreude wird immer größer.

Aber dann:
Nervige Mit-Reisende.
Verspätung.
Wilde Tiere.
Vermisste Passagiere.

Auf der Reise geht einiges schief.
Und es gibt eine Menge Aufregung.

Kommt mit auf eine Reise mit Hindernissen!

Gespräch zum Stück

Am 14. Juni gibt es ein Gespräch zum Stück.
Das Gespräch findet nach der Aufführung statt.
Die Schauspieler und das Team sind dabei.
Wir sprechen gemeinsam über das Stück.
Ihr könnt eure Meinung sagen und Fragen stellen.
Ihr seid herzlich eingeladen!

Sa 13.06.
15:00
Uhr
So 14.06.
11:00
Uhr
Nachgespräch
Konzertfoyer

Oper Leipzig
Augustusplatz 12
04109 Leipzig

Eine Gruppe Seniorinnen und Senioren auf einer Treppe stehend mit bunten, unterschiedlichen Hüten und Kopfbedeckungen.
Foto: Tom Schulze
Theaterclub
Da Capo al Fine

Da Capo al Fine

Für unseren Club ist niemand zu alt! Wir wollen auf der Bühne spielen, singen und tanzen.

Da Capo al Fine ist Italienisch.
Es bedeutet: Nochmal von Anfang bis Ende.

Wir schreiben Stücke und lernen Texte.
Die Proben sind manchmal anstrengend.
Aber am Ende sind wir immer glücklich.  
Wir sind keine Profis.
Aber wir werden immer besser.
Und wir haben noch viel vor.
Das Alter ist für uns kein Hindernis!

Spielende
Pfeil nach unten

Adelheid

Barbara

Christine

Christa

Diana

Eberhard

Erik

Falk

Gisela

Gudrun

Hannelore

Helgard

Helga

Ingrid

Karin

Margarete

Michael

Monika

Natalja

Petra

Rüdiger

Team
Pfeil nach unten

Club-Leitung: Romy Sarakacianis

Musikalische Leitung: Regina Kolb

Produktionsassistenz: Julia Gramlich