Man sieht spielende Kinder auf einer Bühne, auf der mehrere bunte Sitzsäcke liegen. Ein Kind hat Kopfhörer auf.
No items found.
TDJW
Kleiner Saal

Kurz mal eine Weile lang

Alter:
4+ Jahre
Dauer:
45 Min

Meine Woche:

Montag: Kick·boxen mit Oma.

Dienstag: Freunde treffen, Computerspielen, Bade·wanne.

Mittwoch: Hausaufgaben, dann Chor.Abends immer Sushi, lecker!

Donnerstag: Holz·werkstatt in derSchule.

Freitag: Handball. Abends einen Filmgucken.

Samstag: Aufräumen, dann insSchwimm·bad. Abends bei Freunden schlafen. Juhu!

Sonntag: Nichts! Kurz mal eine Weilelang gar nichts! Ich sitze nur in meinem Kinder·zimmer. Bis plötzlich …

Es gibt drei Vorstellungen. Nach der zweiten Vorstellung gibt es ein Gespräch. Das Publikum und die Spielenden reden miteinander. Sie sprechen über das Stück. Ihr seid herzlich dazu eingeladen.

Do 18.06.
16:00
Uhr
Fr 19.06.
11:00
Uhr
Fr 19.06.
16:00
Uhr
Kleiner Saal

Theater der Jungen Welt
Lindenauer Markt 21
04177 Leipzig

Eine Gruppe Kinder auf dem Boden liegend, Sternförmig mit dem Kopf in der Mitte zusammen
Theaterclub
Club Turbo

Club Turbo

Wir sind ein Theater·club für Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahren.

Bei uns ist es bunt und wild.
Manchmal aber auch ganz leise.
Wir entdecken zusammen die Welt.
Und wir haben viel Fantasie.
Das zeigen wir auf der Bühne!

Spielende
Pfeil nach unten

Amelie

Dylan

Ella

Feline

Fritz

Jona

Jonna

Luka

Mariia

Pauline

Phelan

Raja

Team
Pfeil nach unten

Assistenz: Maria Trofimov

Spielleitung: Hannah Sieben

Spielleitung: Caroline Mährlein