Megaphone in die Luft gestreckt von tätowierter Hand mit Armbanduhr
No items found.
No items found.

LIEBE! MICH!

Alter:
Dauer:

Das Leben ist nicht mehr so schön wie früher.

Und viele Menschen haben schlechte Laune.

Die Menschen können auch nicht mehr gut miteinander reden.

Um diese Themen und Probleme geht es im Stück.

Denn viele Menschen denken im Moment darüber nach, auch junge Menschen.

Darum macht der Musikalische Jugendtheaterclub Aufführungen mit diesen Themen und Problemen.

Die jungen Menschen im Club haben neue Ideen,

wie man Theater machen kann.

Ihre Stücke haben viel Musik und Witz.

Fish-Eye Perspektive von Gruppe junger Menschen
No items found.

Musikalischer Jugendtheaterclub

Dieser Club ist für alle jungen Menschen

von 16 bis 25 Jahren,

die gerne Theater und Musik machen.

Keiner muss von Anfang an schon

Theater oder Musik machen können.

Aber alle sollen immer bei den Proben mitmachen.

Spielende
Pfeil nach unten

Alissa

Anika

Emilia Klara

Lilly

Mathilde

Matz

Max

Miriam

Samira

Sarah

Tony

Team
Pfeil nach unten

Tina

Frank

Barbara

Lukas