
Der Club Melo ist ein Projektzusammen mit der Lebenshilfe Leipzig e.V.
Wir bekommen für das Projekt Geld vom Freistaat Sachsen und von Aktion Mensch.
Im Anschluss an die Vorstellung bietet der Club ein kurzes Nachgespräch im Saal an.
Hinweis für lärm- oder geräuschempfindliche Personen: In MENSCH ÄRGERE DICH NICHT werden Trillerpfeifen benutzt.

Wir im Club Melo haben Spaß miteinander.
Wir machen gute Laune.
Und wir zeigen Gefühle.
Wir achten auf alle im Club,
Menschen mit und ohne Behinderung.
Wir wollen Themen aufführen,
· die im Moment in der Welt wichtig sind.
· die für uns selbst wichtig sind.
Wir bewegen uns.
Wir machen Musik.
Wir spielen Theater.
Die Theater-Bühne soll für alle sein.
Und jeder kann seine Ideen sagen.
So arbeiten wir immer anders.
Und unsere Theater-Stücke werden etwas Besonderes.
Agata
Anna
Annelie
Charlotte
Frank
Dominique
Eileen
Isi
Jan
Jonathan
Julia
Karl
Lea
Lena
Marie
Maik
Miriam
Olaf
Renate
Roberto
Sophie
Clubleitung: Josephine Wöhler
Clubleitung: Mieke Müllerschön
Produktionsassistenz: Zoe Nierste
Dramaturgie: Justus Rothlaender
Musiker: Ani Ferio
Chorleiter: Matthias Queck
Gebärdensprachdolmetscherin: Bianca Klein
Sozialassistenz: Ronja Bickert