
Wir können das alles fühlen.
Und so können wir alles schaffen.
Wir wollen unsere Gefühle in unseren Aufführungen zeigen.
Dafür spielen wir verschiedene Rollen.
Dafür spielen wir mit uns.
Und dafür spielen wir mit der Musik.
Wir zeigen unsere eigenen Geschichten und was uns wichtig ist.
Dafür bewegen wir uns und unsere Körper.

Der Club arbeitet mit einer Idee von Maike Plath.
Die Idee heißt: Theatrales Mischpult.
Mit dieser Idee ist die Arbeit im Club immer anders.
So kann der Club ausprobieren,
· wie er Theater spielt.
· wie die Personen im Club miteinander umgehen.
· wie andere die Aufführungen vom Club finden.
Jeanette
Nicolle
Conny
Dorothea
Ines
Monika
Romy
Nancy
Franziska S.
Franziska O.
Ulrike
Kathleen
Annette
Andrea
Spielleitung: Ulrike Taube