Eine Gruppe Menschen schnippeln Gemüse
No items found.
Schauspiel
Kulturbühne ag(o)ra

Mit Essen spielt man nicht

Alter:
6+
Dauer:
ungefähr 60 Minuten

Die Theater-Gruppe hat Hunger!
Sie wollen zusammen essen und kochen.
Denn ohne Essen geht es nicht!

Koch-Tipps sind modern.
Alle wissen, wie es richtig geht.
Auf einmal steht da:
Bitte kauft keine Produkte mitkomplizierten Zutaten.

Auch Einkaufen gehen, hat sich verändert.
Hierzu gibt es nun auch Tipps:

Wenn du etwas suchst:
In Gang 3 gibt es einen Roboter.
Der Roboter hilft bei eurem Einkauf.
Er zeigt euch den Weg.

Einkaufen gehen ist jetzt ein Erlebnis.
Da passieren auch komische Dinge.
Zum Beispiel ein Tanz mit Möhren.

Und was sagt Oma dazu?

Ihr Wissen hilft uns weiter.

Nach der Vorstellung am 18.05.25 gibt es ein Gespräch.
Das Publikum und die Spielenden reden miteinander.
Sie sprechen über das Stück. Ihr seid herzlich dazu eingeladen.

Do 11.06
18:00
Uhr
Sa 13.06.
18:00
Uhr
So 14.06.
18:00
Uhr
Kulturbühne ag(o)ra

ag(o)ra

Schauspiel Leipzig auf dem Gelände des agra Messepark Leipzig

Bornaische Straße 210, 04279 Leipzig

Gruppenfoto im Stadtraum
Theaterclub
Die Spielfreudigen

Die Spiel-Freudigen

In diesem Theater-Club sind Menschen, die nicht mehr in einem Beruf arbeiten.
Sie wollen aber gemeinsam Theater spielen.

Manchmal gibt es viel Bewegung und es wird gesungen.
Manchmal weiß niemand, was passieren wird.
Es wird immer etwas Neues ausprobiert.
Alles kann passieren.
Die Gruppe gibt es seit 2014.
Der Theater-Club trifft sich jede Woche.
Möchten Sie mitmachen?
Wir laden Sie herzlich ein!

In Kooperation mit der Volkssolidarität Leipzig.

Spielende
Pfeil nach unten

Angelika

Beate

Birgit

Christine

Elke

Eva

Gabriele

Gisela

Gudrun

Hanna

Kristine

Margirt

Marlit

Renate

Sibylle

Team
Pfeil nach unten

Leitung und Bühne: Amelie Gohla und Pauline Schmidt

Kostüm: Carolin Schmelz