Eine leere Sprechblase mit bunten Außenlinien
No items found.
TDJW
Etage Eins

No Sound of Silence: offene Probe

Alter:
16+ Jahre
Dauer:

No Sound of Silence heißt: Kein Klang der Stille.
Wir sind eine inklusive Chor·gruppe.

Du möchtest uns in Aktion sehen?
Dann komm zu unserer offenen Probe!
Du kannst gerne mitmachen.
Deine Stimme und Bewegungen ausprobieren.
Und uns kennenlernen!

Du kannst dabei sein.
Das kostet kein Geld.
Es gibt nicht so viel Platz. Bitte sag uns Bescheid.
Du kannst dich bis 4. Juni um 12 Uhr anmelden.
Du kannst uns eine Email schreiben: kartenanfragen@tdjw.de
Du kannst uns auch anrufen: 0341 48660 16

So 14.06.
18:00
Uhr
Etage Eins

Theater der Jungen Welt
Lindenauer Markt 21
04177 Leipzig

Eine Gruppe Menschen, die sich an den Handflächen berühren
Theaterclub
No Sound of Silence

No Sound of Silence

Wir möchten ein Chor für alle sein.
Egal, ob mit oder ohne Behinderung.

Wir denken: Alle haben eine Stimme.
Und diese Stimmen wollen wir zeigen.
Das machen wir auf verschiedene Arten.
Zum Beispiel mit Bewegungen oder Zeichen.
Beim Singen, im Takt und mit Gefühlen.  

Wir fragen:  
Was ist Musik?
Was ist meine Stimme?
Wie können alle meine Stimme wahrnehmen?
Wie wird aus unseren Stimmen ein Chor?

Spielende
Pfeil nach unten
Team
Pfeil nach unten

Clubleitung: Matthias Queck

Clubleitung: Lisa Reipschläger

Clubleitung: Katrin Maiwald

Assistenz: Elisa Hensen