
Aber in unserer Welt ist das oft nicht so.
Es gibt viel zu oft Streit und Probleme.
Will ich mir das antun?
Oder will ich lieber alleine sein?
Alleine habe ich diese Probleme gar nicht.
Bin ich mit dieser Welt einverstanden?
Dieses Stück ist für alle, die auf eine bessere Welt warten.

Der Queer Club trifft sich einmal in der Woche.
Dann spielen wir in Ruhe Theater.
Und wir reden über Themen,
die uns gerade wichtig sind.
Wir haben zusammen überlegt,
wie wir im Club miteinander umgehen wollen.
Das haben wir aufgeschrieben in unserer Queer Etikette.
Am wichtigsten ist uns Spaß.
Der Queer Club arbeitet zusammen mit dem Verein RosaLinde Leipzig e.V.
Svea
Katja
Sixtine
Tim
Magdalena
Pauli
Quinn
Sarah-Zoé
Lisa
Sam
Jana
Carla
Tom
Charlotte
Spielleitung: Adam Williams
Spielleitung: Veronique Nivelle
Dramaturgie: Elisabeth Rechenberger
Assistenz: Johanna Lämmel