
Wir räumen auf.
Und zwar alles!
Klein-Kram, der uns nervt.
Dinge, die uns im Weg stehen.
Alte Briefe, Zeitungen und Kisten.
Blöde Vorurteile über andere Menschen.
Schlechte Gedanken über uns selbst.
Wir sortieren alles aus.
Und überlegen:
Was brauchen wir wirklich?
Was ist im Leben wirklich wichtig?
Im Stück zeigen wir persönliche Geschichten.
Mit Videos, Gesang und Bewegung.
Am 18. Juni gibt es ein Gespräch zum Stück.
Das Gespräch findet nach der Aufführung statt.
Die Schauspieler und das Team sind dabei.
Wir sprechen gemeinsam über das Stück.
Ihr könnt eure Meinung sagen und Fragen stellen.
Ihr seid herzlich eingeladen!
Theater der Jungen Welt
Lindenauer Markt 21
04177 Leipzig

Im Klub Melo treffen sich Menschen mit und ohne Behinderung.
Wir machen jedes Jahr ein eigenes Theater-Stück.
Wir proben, tanzen und lachen viel.
Es passiert immer etwas Neues.
Unseren Theater-Klub gibt es schon seit 10Jahren.
Manche sind schon von Anfang an dabei.
Wir freuen uns immer über neue Leute!
In Zusammen-Arbeit mit der Lebenshilfe Leipzig
Dominique
Amelie
Nikita
Jan
Roberto
Franziska
Karl
Olaf
Renate
Frank
Lea
Jonathan
Maik
Charlotte
Lisa
Anna-Sophie
Klub-Leitung: Sina Dunker, Geeske Janßen