No items found.
TDJW
Kleiner Saal

TheatrX Open Space: offene Probe

Alter:
12+ Jahre
Dauer:
90 Min

TheatrX ist ein Theater·treff.  
Open Space bedeutet: Offener Raum oder Frei·raum.
Denn unser Treff ist offen für alle Menschen ab 12 Jahren.
Egal, ob man schon Theater gespielt hat oder nicht.

Was machen wir beim Treff?
Das wissen wir vorher nie genau.
Denn unser Treff ist jede Woche neu:
Wir spielen, tanzen und schreiben.
Wir bauen Sachen.
Wir erzählen Geschichten.
Und manchmal schauen wir in die Zukunft.

Bei der ClubFusion gibt es ein TheatrX-Spezial.
Also eine besondere Ausgabe vom Treff.
Komm vorbei und mach mit!
Du kannst gerne jemanden mitbringen.

Das kostet kein Geld.
Du musst dich nicht anmelden.
Willst du dabei sein? Die Probe beginnt um 17.30 Uhr.
Du kannst kurz vorher im TDJW vorbeikommen.

Infos zur Barriere·freiheit:
Unser Raum soll möglichst barriere·frei sein.
Es soll also keine Hindernisse geben.
Alle sollen mitmachen können.
Hast du Fragen zur Barriere·freiheit?
Dann melde dich gerne bei uns!

Kontakt: kontakt@clubfusion.de

Di 16.06.
17:30
Uhr
Kleiner Saal

Theater der Jungen Welt
Lindenauer Markt 21
04177 Leipzig

Das Logo der ClubFusion auf einem orange-rosa-farbenen Hintergrund
Theaterclub
TheatrX

TheatrX Open Space

Open Space bedeutet: Offener Raum oder Frei·raum.

TheatrX Open Space ist ein offener Theatertreff.
Das heißt: Du musst dich nicht anmelden.
TheatrX lädt junge Menschen und Erwachsene ins Theater der Jungen Welt ein.
Jede Woche treffen sich hier unterschiedliche Menschen.
Das ist besonders.
Gemeinsam wird Theatergespielt.

 

TheatrX ist ein offenes Angebot. Du entscheidest jede Woche selbst: Will ich heute Theater spielen?

Der Raum ist ohne Treppenstufen zu erreichen.

Du musst nichts über das Theater wissen. Du kannst einfach vorbeikommen.

Das Angebot ist kostenlos.

 

Ihr braucht Unterstützung um teilzunehmen? Teilt uns eure Bedürfnisse gerne mit.
Wir wollen für Alle das ein.

Kontakt: kontakt@clubfusion.de

Spielende
Pfeil nach unten
Team
Pfeil nach unten

Clubleitung: Paul Lederer

Clubleitung: Patrick Niegsch