Ein schwarzer Schlauch, durcheinander von der Decke hängend
Vorstellung fällt leider aus!
TDJW
Lindenauer Markt

Was nun? Oder: Ist denn das Wasser wohl·temperiert?

Alter:
Dauer:

Wohl·temperiert bedeutet: Etwas hat die richtige Temperatur. Es ist also nicht zu heiß oder zu kalt.

Draußen auf der Straße gibt es überall Geschichten.
Sie haben viele verschiedene Formen und Farben.
Wir müssen nur genau hinschauen.
Dann können wir die Geschichten entdecken.
Und sie weiter·erzählen.  

Genau das haben wir gemacht: Wir haben Geschichten gesammelt.
Jetzt geben wir sie als Straßen·theater zurück.
Draußen, vor dem Theater der Jungen Welt.
Dort laden wir das Publikum zu einer Pause ein.
Mit schönen Geschichten aus dem Alltag, zum Nachdenken und zum Lachen.

FR 12.06.
17:00
Uhr
Mo 15.06.
19:00
Uhr
Lindenauer Markt

Theater der Jungen Welt
Lindenauer Markt 21
04177 Leipzig

Eine Gruppe Menschen, die teils sitzend teils Arme ausbreitend für das Bild posieren
Theaterclub
Pädagog:innen Club

Pädagog:innen Club

Wir sind ein Theater·club für Pädagoginnen.
Zum Beispiel Lehrkräfte oder Erzieherinnen.

In diesem Jahr haben wir etwas Neues probiert:
Wir sind vom Theater nach draußen gegangen.
Wir haben unsere Umgebung erforscht.
Wir haben Geschichten und Bilder gesammelt.
Dann haben wir sie neu geordnet.
Und Straßen·theater daraus gemacht.

Spielende
Pfeil nach unten

Annette

Andrea

Claudia

Conny

Dorothea

Kathleen

Jeanette

Monika

Romy

Sebastian

Sylvia

Ulrike

Team
Pfeil nach unten

Spielleitung: Ulrike Taube