No items found.
Spoiler ohne Context! Hast du eine Idee worum es in dieser Präsentation gehen könnte?
TDJW
Kleiner Saal

Wenn ich du wäre ...

Alter:
Dauer:

Was würde ich tun, wenn ich du wäre?

Ich würde das wollen.
Ich würde das sein lassen.
Ich würde mir das gut überlegen.
Ich würde losgehen.
Ich würde alles tun, um dabei zu sein.
Ich würde mich schämen.
Ich würde lachen.
Ich würde schreien.
Ich würde mir das ansehen.
Ich würde Mut mitbringen!

Im Stück geht es um Entscheidungen undGefühle.
Und um die Frage: Für was braucht man Mut?

Gesprächzum Stück

Am 22. Juni gibt es ein Gespräch zum Stück.
Das Gespräch findet nach der Aufführung statt.
Die Schauspieler und das Team sind dabei.
Wir sprechen gemeinsam über das Stück.
Ihr könnt eure Meinung sagen und Fragen stellen.
Ihr seid herzlich eingeladen!

So 21.06.
17:15
Uhr
Mo 22.06.
18:30
Uhr
Nachgespräch
Kleiner Saal

Theater der Jungen Welt
Lindenauer Markt 21
04177 Leipzig

Eine Gruppe junger Menschen in einem Fenster von einem Haus sitzend oder daneben stehend, lächelnd.
Foto: Tom Schulze
Theaterclub
DER MUTIGE KLUB

DER MUTIGE KLUB

Wir spielen Theater.
Und wir probieren Neues aus.
Dabei trauen wir uns ganz viel!

Wann braucht man Mut?
Das haben wir gemeinsam erforscht.

Wir bringen unsere Fragen auf die Bühne. Und erzählen unsere Geschichten.

Spielende
Pfeil nach unten

Sonnhild

Louisa

Lio

Marlena

Nele

Edvard

Martha

Frieda

Team
Pfeil nach unten

Klub-Leitung: Theresa Kawalek

Klub-Assistenz: Hannah Otte