
Vielleicht gibt es auch verschiedene Wahrheiten.
Verschiedene Sprachen haben ja auch
verschiedene Wörter für Wahrheit.
Für den einen ist es vielleicht Wahrheit.
Für den anderen ist es vielleicht Lüge.
Gibt es auch Lüge in einer Wahrheit?
Und gibt es Wahrheit in einer Lüge?
Wie oft hast du heute schon gelogen?
Sag die Wahrheit.
Achtung: Wir benutzen bei der Aufführung Licht, das stark flackert.
Das ist: Strobolicht.
Strobolicht kann für wenige Menschen gefährlich sein.

Früher haben das Netzwerk Urban X-Change
und die vhs Leipzig zusammengearbeitet.
Daraus ist unser Theater-Club entstanden.
Wir im Club Polis sprechen mehrere Sprachen.
Lisa
Leonie
Andrii
Ryna
Luca
Rajan
Rebecca
Milan
Vitalii
Daniil
Spielleitung: Stephanie Sonntag
Spielleitung: Anke Stoppa
Spielleitung: Christina Piljavec
Assistenz: Anastasia Tkachenko