#clubfusion
Festival der Theaterclubs
Festival der Theaterclubs des Schauspiel Leipzig,
der Oper Leipzig und des TDJW.
Festival der Theaterclubs des Schauspiel Leipzig, der Oper Leipzig und des TDJW.

Die zweite ClubFusion liegt hinter uns und das heißt eigentlich nur eines: Die ClubFusion '23 steht an! Und damit sind wir doch schon fast ein alter Hase im Festivalgeschäft. Auf Routine haben wir trotzdem keinen Bock – die ClubFusion erfindet sich auch in der Spielzeit 2022:23 wieder neu. Die Bühnen, Foyers und Proberäume von TDJW, Schauspiel Leipzig und Oper Leipzig werden wieder zur Spielwiese für Leipziger Menschen zwischen 6 und 99 Jahren, die ihren Themen eine Stimme geben. Ihr wollt wissen, was sie zu erzählen haben? Dann schnappt euch eine kalte Limo, schwingt euch aufs Fahrrad und macht euch gefasst auf jede Menge Pizza, Glitzer und Theater in ganz Leipzig!

Zeitraum: 23. Juni - 4. Juli 2023
Veranstaltungen
No items found.
Weitere Veranstaltungen entdecken:
Über das Festival
Eine Fusion — 3 Theaterhäuser • 10 Clubs • 150 Spielende