Podcast

Fließende Realitäten

Altersempfehlung:
15+
Jahre
Dauer:
60 Min
Ein kleines Ensemble, der graueste Monat des Jahres, ein Spaziergang in fließende Realitäten. Läuft hier überhaupt irgendwas, oder fließen wir schon wieder?

Wie viele Farben hat der Himmel heute? Wie viele hatte er gestern? Schau doch mal hoch. Oder in dich hinein. Hör uns zu. Hör dir zu. Lass dich inspirieren. Vielleicht verlaufen deine und unsere Gedanken dabei ineinander, wie Wasserfarben.

No items found.
Fallback Image
Theaterclub

Jung & Wyld

„Fließende Realitäten“ ist das Ergebnis des Projekts „Jung & Wyld“.

Drei Monate begaben sich die jungen Spielenden, die gleichzeitig auch Regie führten und Texte schrieben, auf Wahrheitssuche – ohne Spielleitung und ohne Vorgaben, aber mit Raum für jede Menge Ideen. Was hinter den verschlossenen Türen passierte? Das gibt es jetzt zu hören!

Spielende
Pfeil nach unten

Dana

Jan

Johanna

Lars

Paulina

Team
Pfeil nach unten

Dana

Jan

Johanna

Lars

Paulina