Der Club #noname auf der plüschigen Spielplatzbühne
Schauspiel
Diskothek
Podcast

Ich brauche dich mehr als ich dich liebe und ich liebe dich so, so sehr

Altersempfehlung:
12+
Jahre
Dauer:
60 Min
In Szenensplittern und Erzählausschnitten erleben wir, wie sich die Beziehung zwischen Betty und Morris mosaikartig zusammensetzt. Schnell wird klar, dass ein paar Steinchen ganz schön wackelig sind und nicht so richtig passen wollen.

Morris: Wie kann ich wissen, dass du mich wirklich magst?

Betty: Weil ich es sage.

Betty und Morris. Finden sich gut. Finden sich spannend. Verlieben sich.

Lieben sich? Kratzen an der Oberfläche? Verletzen sich?

Nach dem Roman von Gunnar Ardelius und der Bühnenfassung von Christian Tietz

Nach der Vorstellung am 09.07.22 von "Ich brauche dich mehr als ich dich liebe und ich liebe dich so, so sehr" habt ihr die Möglichkeit an einem kurzen Nachgespräch teilzunehmen.

Fr 08.07.
19:00
Uhr
Sa 09.07.
19:00
Uhr
So 10.07.
19:00
Uhr
Diskothek

Schauspiel Leipzig
Bosestraße 1
04109 Leipzig

Eine Gruppe Jugendlicher die an einem Geländer gelehnt posieren.
Theaterclub
Schauspiel

#noname

Was beschäftigt uns? Welche Antworten suchen wir? Was wollten wir schon immer mal sagen, zeigen, spielen?

Wir haben uns diese Spielzeit dafür entschieden, einen schon bestehenden Text auf die Bühne zu bringen. Mit performativem Ansatz und einer Portion Theaterzauber erwecken wir die Figuren zum Leben, probieren Spielvorgänge aus und fiebern unseren Aufführungen in der Diskothek entgegen!

Spielende
Pfeil nach unten

Emily Becker

Luise Fröhlich

Luca Hanschmann

Clara Krieghoff

Erik Lippmann

Friedrich Neuhaus

Jolina Petzold

Saskia Roggisch

Elsa Schiller

Katharina Wagner

Team
Pfeil nach unten

Spielleitung: Babette Büchele

Clubassistenz: Philipp Hechtfisch

Bühne & Kostüm: Lena Bohnet, Sabine Born

Dramaturgische Beratung: Marleen Ilg